Dienstag, 28.01.2020, 08:07
Willkommen Gast | RSS

A N G E B O T E

Besucheradresse

ZMO-Regionalverband DD e.V.
Kreativzentrum Omnibus

Großenhainer Str. 99, Haus 1
01127 Dresden

Wir auf Facebook

Webseite teilen!

Suche


Kreativzentrum Omnibus in der Großenhainer Straße 99 zeigt Werke des Kunstprojektes „Inklusicht“
Noch bis Ende Dezember ist in den Räumen des Kreativzentrums „Omnibus" in der Großenhainer Straße 99 eine Gruppenausstellung von 18 Künstlerinnen und Künstler zu sehen. Das Kunstprojekt „Inklusicht" zeigt Grafiken und Malerei, die im offenen Atelier entstanden sind. Dort treffen sich ein Mal in der Woche Interessierte aus Russland, Weißrussland, Usbekistan, Italien oder dem Irak, um zu Malen und sich bei einer Tasse Tee über Kunst und die Welt zu unterhalten. Ziel des Projektes ist es, Einheimischen und Menschen mit Migrationshintergrund Begegnungsmöglichkeiten zu schaffen und einen Beitrag zur Förderung von Kommunikation und Toleranz zu leisten. Das Durchschnittsalter der Teilnehmer liegt bei 30 Jahren.
Kategorie: Новости | Hinzugefügt von: proband (20.12.2019)
Aufrufe: 20 | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]